meinstutensee.de


Fragen zur Bürger-Infoveranstaltung einreichen

Livestream aus dem Rathaus

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 16.09.2021 13:02 | Keine Kommentare

Am 28. September findet die nächste Bürgerinformationsveranstaltung der Stadtverwaltung in Form eines Livestreams statt. Fragen können bereits im Vorfeld eingereicht werden.

Im regelmäßigen Wechsel der Stadtteile fand bereits überall eine von der Stadtverwaltung organisierte Einwohnerversammlung statt. Während die ersten beiden Veranstaltungen in Staffort und Friedrichstal noch in Präsenz stattfinden konnten, folgten die weiteren Termine in Form eines Livestreams im Internet, der im Nachgang auch noch als Video angesehen werden konnte.

Nun beginnt die zweite Runde – Staffort ist wieder an der Reihe. Entsprechend steht das Thema “Neubau der Mehrzweckhalle” auf der Tagesordnung, zudem der aktuelle Stand des Bahnprojekts Mannheim – Karlsruhe.

Wie üblich werden von der Rathausspitze auch Fragen aus der Bevölkerung beantwortet. Diese können direkt im Chat gestellt werden. Wem das technisch nicht möglich ist, kann im Vorfeld bereits eine E-Mail an rathaus@stutensee.de senden oder einen Brief im Rathaus einwerfen.

DIe Veranstaltung findet am 28. September um 18 Uhr statt und wird über die Website der Stadtverwaltung erreichbar sein.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Livestream Bürgerinformationsveranstaltung: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen