meinstutensee.de


Nachgefragt: Friedrichstaler Postfiliale – Zeitpunkt der Eröffnung unklar

Postfiliale Löwenstraße

Bild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 30.09.2021 7:40 | 1 Kommentar

Ende August hatte der vorherige Betreiber den Betrieb des Schreibwarenladens in der Löwenstraße aufgegeben. Darin befand sich bislang die Friedrichstaler Postfiliale. Zwischenzeitlich hatte die Deutsche Post verlauten lassen, die Filiale selbst übernehmen zu wollen. “Wir eröffnen am bisherigen Standort in der Löwenstr. 39 eine sogenannte Interimsfiliale”, bestätigte ein Pressesprecher der Deutschen Post gegenüber meinstutensee.de. Ein Eröffnungstermin könne jedoch noch nicht mitgeteilt werden. Derzeit laufe die Personalakquise. “Erst wenn diese abgeschlossen ist, kann ein Eröffnungsdatum geplant und kommuniziert werden”, so die Deutsche Post.

meinstutensee wird zeitnah informieren, wenn es Neugkeiten zur Sache gibt.

Bildquellen

  • Löwenstraße Post: Martin Strohal

Kommentare

-kwg-

Personalakquise – was für ein bestechendes Wort für die bestehende, tatsächliche Situation der Deutschen Post.