Gewinner des Musikverein-Rätsels aus Malsch

Blaskonzert für den Gewinner des Weihnachtsrätsels (rechts)

Beitragsbild: Musikverein Harmonie Blankenloch

Pressemitteilung von Sonja Beron / Musikverein Blankenloch | 29.12.2021 15:01 | Keine Kommentare

Zum 14. Mal gab es beim Blankenlocher Musikverein “Harmonie” die Möglichkeit, ein Trompetenduett bei sich zu Hause zu gewinnen. Inzwischen steht der Gewinner fest – zum ersten Mal kommt er nicht aus Stutensee.

Jürgen Knam aus Malsch ist der glückliche Gewinner. Unter 13 Einsendungen mit der richtigen Lösung (“MUSIKER”) hatte Knam das Losglück und konnte sich am 1. Weihnachtstag über Besuch aus Blankenloch freuen. Das Trompeten-Duo Claudia Hartmann und Sonja Beron besuchte Knam und spielte wegen Corona im Freien. Knam, selbst Dirigent von Wössingen und Jöhlingen sowie als Verbandsjugendleiter des Blasmusikverbands Karlsruhe aktiv, griff auch selbst zum Instrument und spielte mit den Blankenlocher Musikerinnen Weihnachtslieder.

Quelle: Sonja Beron / Musikverein Blankenloch

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X