Impfangebote in Stutensee und im Landkreis

Symbolbild

Beitragsbild: pixabay.com

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 06.12.2021 20:56 | Keine Kommentare

Ab dem 9. Dezember 2021 wird es in der Blankenlocher Festhalle einmal pro Woche ein Impfangebot geben. Jeden Donnerstag von 11 bis 17 Uhr wird ein mobiles Impfteam vor Ort sein. Daneben gibt es weitere regelmäßige Corona-Impfangebote in der näheren Umgebung. Dazu kommen auch einmalige Aktionen, beispielsweise von Vereinen.

Für die Impfung in der Festhalle sowie für die meisten anderen Impfangebote wird eine Terminvereinbarung benötigt. Üblicherweise ist diese online möglich.

Stutensee-Blankenloch
ab Februar 2022: jeden dritten Donnerstag, 13-18 Uhr
Festhalle, Badstr. 7
Terminreservierung
Senioren ohne Internetzugang können sich über das Stutenseer Ordnungsamt einen Termin reservieren. Es werden allerdings nur Termine angeboten, die auch online reservierbar sind.

Bretten
ab Februar 2022 geschlossen!
DRK-Ortsverein
Breitenbachweg 3

Bruchsal
Handelslehranstalt
Stadtgrabenstr. 1
Terminreservierung

Ettlingen
Bürgerhalle Ettlingenweier
Dorfwiesenstraße
Terminreservierung

Graben-Neudorf
ab Februar 2022 geschlossen!
Pestalozzi-Halle
Pestalozzi-Str. 2A

Für die oben genannten Impfstützpunkte im Landkreis werden immer dienstags um 8 Uhr neue Termine freigeschaltet.

Eine laufend aktualisierte Kartenansicht über Impfmöglichkeiten ist auf der Website des Landratsamtes zu finden.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X