Ohrenschau Talk Mitte Dezember

Verkehrsminister Winfried Hermann im Interview

Bild: Martin Strohal

Von Olaf Matthei-Socha | 18.12.2021 8:30 | Keine Kommentare

Das griechische Alphabet hält uns fest im Griff, aber Martin und Olaf sind keine Kinder von Traurigkeit. Mitte Dezember haben sie sich wieder in den Friedrichstaler Katakomben getroffen und ganz ernst unernst über dieses und jenes gesprochen.


Ganz eindrucksvoll war die Fahrt durch den neuen, unglaublich teuren U-Strab-Tunnel in Kallsruh, der echt viel Geld gekostet hat. Geld… davon hat Stutensee auch einiges nötig, Martin hat Olaf erklärt, was die Hauptthemen in puncto Stutenseer Haushalt 2022 so sind. Dann ging’s noch um Testzentren, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsgeschenke für Kinder, Weihnachtsdingsbums und… was meinstutensee.de gerade noch so treibt.


Alles wie immer mit einem Augenzwinkern serviert :-)

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X