Schloss Stutensee startet Weihnachtsexpress

Elch aus Holz, ebenfalls über den Weihnachtsexpress bestellbar

Bild: Schloss Stutensee

Pressemitteilung von Jugendeinrichtung Schloss Stutensee | 01.12.2021 21:51 | Keine Kommentare

Die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee startet in diesem Jahr einen Weihnachtsexpress. Die selbstgemachten Dinge, die bisher beim Weihnachtsabend vor dem Schloss erworben werden konnten, werden auf diesem Weg zu Käuferinnen und Käufern gebracht.

Vogelhaus, Weihnachtskarten, Marmelade und diverse Deko-Artikel, alles selbstgemacht, sind in dem Katalog zu finden, der sich online durchstöbern lässt. Neben einem internen Weihnachtsbasar bietet die Jugendeinrichtung in diesem Jahr zum ersten Mal an, die Produkte auch nach Hause zu liefern. Eine Bestellung ist bis zum 20. Dezember 2021 per Mail (info@jugend-schloss.de) oder telefonisch (07249/9441-0) möglich. Der Weihnachtsexpress liefert in einem Umkreis von 20 Kilometern. Alternativ ist auch eine Abholung im Schloss Stutensee möglich. Der Betrag ist bei Lieferung bzw. Abholung zu begleichen.

Wer die vom Schloss Stutensee produzierte Hörspielreihe “Abenteuer der Klunkerkisten-Crew” kennt – zu finden auf dem YouTube-Kanal der Einrichtung -, der hat vielleicht Interesse an einem Produkt, das ebenfalls im Katalog des Weihnachtsexpress’ zu finden ist: das Sauerkraut der Klunkerkisten-Crew. “Schützt nicht nur vor Skorbut, sondern auch vor Meuterei und allerlei anderer Unbill”, sagt Käptn Klunker, und der muss es ja wissen.

Quelle: Jugendeinrichtung Schloss Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X