Indisches Restaurant in Friedrichstal eröffnet

Restaurant Thasy

Bild: Thasy

Von Jannick Holste | 28.01.2022 20:58 | 1 Kommentar

“Thasy Tamil” heißt das neue indische Restaurant in Friedrichstal. Der Inhaber Thasyanthan Kugasingam betreibt bereits eine gleichnamige Gaststätte in Bruchsal-Helmsheim. Der Fokus der Küche liegt auf südindischen Speisen.

Das Restaurant ist in der Berliner Allee 40 zu finden. In diesen Räumlichkeiten befanden sich früher bereits andere gastronomische Angebote, zuletzt das “Il Mediterrano”. Die neue Gaststätte hat montags, donnerstags, freitags und samstags von 11-22 Uhr geöffnet, sonntags nur bis 21 Uhr. Das Essen wird auf Wunsch auch nach Hause geliefert. Das Liefergebiet umfasst ganz Stutensee und Karlsruhe, wobei ein Mindestbestellwert zu beachten ist.

Bestellungen sind über die Website des Restaurants möglich: thasy.de.

Update: Aktuell kann bei Thasy Tamil aufgrund von krankheitsbedingtem Personalmangel nur bestellt werden. Ab Mitte Februar soll auch das Essen vor Ort möglich sein.

forum Kommentare

Darius

Am Wochenende wollten wir dort essen gehen. Wir erhielten jedoch am Telefon die Mitteilung, dass aufgrund Personalmangel aktuell nur Lieferdienst möglich sei. Hoffentlich bekommt man mit, wenn man wirklich zum Essen hingehen kann.


X