“Kicken für Kids” mit den KSC-Allstars

Symbolbild

Beitragsbild: Pixabay

Von Martin Strohal | 24.06.2022 16:16 | Keine Kommentare

Am kommenden Montag, den 27. Juni, treten Alte-Herren-Spieler des VSV Büchig, des SV Blankenloch und der Piraten gegen die KSC-Allstars an. Initiiert wurde die Veranstaltung von Stefan Just. Die Einnahmen gehen in seine Spendenaktion “Karnevalisten helfen”.

Die Veranstaltung beginnt am Montag um 18.30 Uhr im Sportpark Büchig. Der Eintritt ist frei, eine freiwillige Spende wird jedoch erbeten. Die KSC-Allstars-Mannschaft spielt unter Kapitän Michael Wittwer. Neben Bratwurst und Steak im Brötchen werden auch Getränke angeboten.

Stefan Just, Ehrenpräsident des Karnevalclubs “Die Piraten” Stutensee, hat die Aktion “Karnevalisten helfen” ins Leben gerufen. Insbesondere will er Kindern, im Ahrtal, deren Spielsachen der Flutkatastrophe im vergangenen Jahr zum Opfer gefallen sind, eine Freude machen.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X