[Video] Gartenvielfalt 2022: Architektengarten in Friedrichstal-West

Von Olaf Matthei-Socha | 02.07.2022 15:45 | Keine Kommentare

Endlich hatten wir wieder in Zeit, hinter die Kulissen der Stutenseer Gärten zu sehen. Dabei startet unsere diesjährige Ausgabe von “Gartenvielfalt in Stutensee” in einer Anlage, die gänzlich offen ist. Norbert Scholer hat seinen Architektengarten in Friedrichstal-West setzt so konzipiert, dass er einen fließenden Übergang zur Friedrichstaler Allee und zum Hardtwald besitzt. Viele kleine Details laden Spaziergänger:innen zum Stehenbleiben, Bewundern und Unterhalten ein.

Schaut Euch auch die anderen Videos der Reihe an! Was hat Euch gefallen, was nicht? Schreibt es einfach in die Kommentare. Bedenkt dabei bitte nur eins: Wir machen diese Filme komplett in unserer Freizeit und bekommen dafür auch kein Geld. Wir bitten daher auch kleinere “Unperfektheiten” zu entschuldigen. Ihr habt Lust, bei künftigen Videoprojekten mitzumachen? Super! Schreibt einfach eine E-Mail an redakion[at]meinstutensee.de und wir melden uns bei Euch.

YouTube player

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X