[Video] Gartenvielfalt 2022: Evelyns Katzensteine in Blankenloch

Von Olaf Matthei-Socha | 04.08.2022 9:00 | Keine Kommentare

Im Juli waren wir wieder für Euch in Stutenseer Gärten unterwegs. Die Produktion hat urlaubsbedingt etwas gedauert, aber jetzt ist das erste Video aus Blankenloch fertig. Wir waren zu Gast im einzigartigen Garten von Evelyn Fleig. Viele von Euch kennen sicherlich Evelyns Katzensteine. Die gelernte Lithographin bemalt seit vielen Jahren Steine mit Katzen- und Hundegesichtern, einige haben bestimmt auch einen davon bei sich zu Hause. Wir durften einen kleinen Blick in ihr stimmungsvolles Reich werfen und haben mit ihr auch über ihre ganz allgemeine Liebe zu den Tieren gesprochen.

Schaut Euch auch die anderen Videos der Reihe an! Was hat Euch gefallen, was nicht? Schreibt es einfach in die Kommentare. Bedenkt dabei bitte nur eins: Wir machen diese Filme komplett in unserer Freizeit und bekommen dafür auch kein Geld. Wir bitten daher auch kleinere “Unperfektheiten” zu entschuldigen. Ihr habt Lust, bei künftigen Videoprojekten mitzumachen? Super! Schreibt einfach eine E-Mail an redakion[at]meinstutensee.de und wir melden uns bei Euch.

YouTube player

forum Kommentare


X