Horst Janson am Freitag in Blankenloch

Krink meets... Horst Janson

Von Martin Strohal | 21.09.2022 21:13 | Keine Kommentare

Krink meets… Horst Janson

Der 86-jährige Schauspieler Horst Janson kommt am Freitag nach Blankenloch. In der Veranstaltungsreihe “Krink meets” des Karlsruher Künstlers Wolfgang Krink ist er in “Charly’s Kleinkunstbühne” zu erleben.

Eine “Kunstausstellung und Lesung mit musikalischer Umrahmung” hat Krenk angekündigt. Horst Janson ist Schauspieler. Er hat in zahllosen Filmen und Fernsehserien mitgespielt. In München wird er – dann mit 87 Jahren – auf der Bühne der Komödie im Bayerischen Hof zu sehen sein.

Doch vorher kommt er mit seiner Lesung aus seinem Buch sowie Heiterem und Besinnlichen von Busch bis Kästner nach Blankenloch in Charly’s Kleinkunstbühne, Blumenstraße 1. Beginn ist am Freitag, den 23. September, um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 25 Euro.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X