Adventsaktion auf meinstutensee.de

Symbolbild

Beitragsbild: pixabay.com Couleur

Von Mirjam Müller | 27.11.2022 9:55 | Keine Kommentare

Wie schon in den vergangenen Jahren, wollen wir auch 2022 auf meinstutensee.de die Vorweihnachtszeit mit unseren Leserinnen und Lesern feiern. In diesem Jahr haben wir Kitas, Vereine und andere Einrichtungen und Personen aufgerufen, uns weihnachtliche Beiträge zum Mitmachen zuzusenden.

Wir freuen uns auf Werk- und Bastelideen, die zum Mitmachen einladen, Rezepte, die so lecker aussehen, dass man sie sofort nachbacken möchte, und auch die eine oder andere sportliche Aufgabe wird dabei sein.

Die Beiträge erscheinen in loser Folge – nicht täglich – auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal sowie im Nachgang auch auf unserer Website. Am 1. Advent (Sonntag, 27. November) wird der erste Beitrag veröffentlicht.

Wer sich spontan motiviert fühlt, auch etwas dazu beizutragen, darf sich gerne unter weihnachten@meinstutensee.de zur weiteren Absprache melden!

Schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön, an alle, die sich beteiligen.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen