Nach zwei Jahren Corona-Pause war es am vergangenen Samstag wieder soweit: Ausgelassen konnten die Kinder in der Spechaahalle Spöck Fasching feiern.
In einer vollen Halle organisierte die Guggenmusik Scheiererborzler mit ihrem Esel-Maskotchen drei Stunden lang Animation für Kinder aller Altersgruppen. Geboten waren viele Süßigkeiten, Ballontiere und fröhliches Tanzen. Zudem bereicherten die Aerobic-Mädchen des TV Spöck, die Linkenheimer Kungelhexen sowie Tanzmariechen der Kindertanzgarde des Dettenheimer-Carnevalsclub das Programm.
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik



























forum Kommentare