Realschulrektorin Steimer geschäftsführende Schulleiterin in Stutensee

Inge Steimer, Rektorin der Erich-Kästner-Realschule

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 05.02.2023 20:11 | Keine Kommentare

Inge Steimer, Reaktorin der Erich-Kästner-Realschule, wurde zum 1. Februar zur geschäftsführenden Schulleiterin der Stutenseer Schulen bestellt. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Der Aufgabenbereich eines geschäftsführenden Schulleiters umfasst die Koordination schulübergreifender Themen aller Grundschulen und der Realschule in Stutensee, beispielsweise die Abstimmung der beweglichen Ferientage oder in den vergangenen Jahren auch die Umsetzung der Corona-Maßnahmen. Das Gymnasium fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich.

Seit 2006 bis zum Eintritt in seinen Ruhestand im vergangenen Sommer hatte Jochim Mack, zuletzt Rektor der Pestalozzi-Grundschule, diese Aufgabe übernommen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen