Lauf-Saison beginnt wieder in Blankenloch

10km-Lauf startet

Beitragsbild: Jannick Holste

Pressemitteilung von TSG Blankenloch | 09.03.2023 21:04 | Keine Kommentare

Zum 16. Mal startet der “Stutenseer Stadtlauf” am 26. März 2023 in Blankenloch. Wie im vergangenen Jahr werden auch in diesem wieder Läufe in allen Stadtteilen stattfinden, die gemeinsam als “Stutensee-Cup” gewertet werden.

Neben den klassischen Distanzen fünf Kilometer Walking, fünf Kilometer Volkslauf und zehn Kilometer Hauptlauf bietet die TSG Blankenloch in diesem Jahr auch wieder Schüler- und Bambini-Läufe an. Eine Anmeldung für die Läufe am 26. März ist nur online möglich. Start und Ziel befinden sich im TSG-Stadion.

Bereits zum 8. Mal wird es den sogenannten “Stutensee-Cup” geben. Hier fließt die Wertung aller Zehn-Kilometer-Läufe zusammen. Nach dem Auftakt in Blankenloch folgen am 6. Juni der Spechaa-Lauf in Spöck, am 24. September der Topiblüten-Lauf in Staffort und zum Abschluss am 22. Oktober der Friedrichstaler Waldlauf.

Stutensee-Cup 2023

Quelle: TSG Blankenloch

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen