Mayr erneut in Fraktionsvorstand gewählt

Ansgar Mayr

Beitragsbild: Sven O. Schiebel

Pressemitteilung von Ansgar Mayr (MdL, CDU) | 24.06.2023 14:49 | Keine Kommentare

Der aus Stutensee stammende Landtagsabgeordnete Ansgar Mayr (CDU) wurde erneut in den Vorstand seiner Landtagsfraktion gewählt. Darüber informiert sein Büro in einer Pressemitteilung.

Am vergangenen Dienstag hat die CDU-Landtagsfraktion mehrere Personalentscheidungen getroffen. Dabei wurde der Abgeordnete für den Wahlkreis Bretten, Ansgar Mayr, als einer von vier Abgeordneten als Beisitzer in den engeren Führungszirkel der CDU-Landtagsfraktion gewählt.

Der Fraktionsvorstand erarbeitet in wichtigen Angelegenheiten Vorlagen und Empfehlungen für die Fraktionssitzung. Außerdem berät er in grundsätzlichen Dingen die noch nicht in der Gesamtfraktion behandelt werden können.

Quelle: Ansgar Mayr (MdL, CDU)

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen