Schauriges Theater in Schloss Stutensee

Pressemitteilung von StageArt e.V. | 25.06.2023 13:25 | Keine Kommentare

Der Stutenseer Theaterverein StageArt hat ein neues Stück vorbereitet: “Shelley, Wilde und Stephenson”. Die Aufführungen finden im und um das Schloss Stutensee Ende Juli und Mitte September statt. Wer noch mehr Grusel wünscht, kann an einer der vier Mitternachtsvorstellungen teilnehmen.

Noch nie hat Mrs. Neele einen der so genannten Schauerromane gelesen, aber als sie kurzfristig in einem Hotel unterkommt, das gerade renoviert wird, trifft sie einen ganz ungewöhnlichen Hotelgast, der sie mit gruseligem Lesestoff versorgt. Sie vertieft sich in die Bücher und nach und nach werden die unheimlichen Geschichten realistischer, als ihr lieb ist. Wer ist der geheimnisvolle Gast, was hat er für ein Interesse an ihr und welches Geheimnis umgibt Mrs. Neele selbst?

So fasst der Theaterverein das Stück zusammen, mehr wird noch nicht verraten. Geschrieben wurde das Buch wie gewohnt von Ulrike Partik-Raupp und Marcel Horvatitsch. Partik-Raupp führt Regie.

Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten werden maximal 50 Tickets pro Veranstaltung verkauft, weshalb um eine frühzeitige Reservierung unter tickets-stageart@web.de gebeten wird. Der Eintritt für Erwachsene kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Im Juli finden die Aufführungen an den Wochenenden 21./22./23. und 28./29./30. Juli statt, freitags um 20 Uhr, sonst jeweils um 19 Uhr, samstags zusätzlich um 23 Uhr. Nach den Sommerferien folgen weitere Aufführungen an den Wochenenden 15./16./17. und 22./23./24. September.

Quelle: StageArt e.V.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen