Großer Spaß beim “Spiel ohne Grenzen”

"Spiel ohne Grenzen"

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 03.07.2023 7:37 | Keine Kommentare

Lustig ging es beim “Spiel ohne Grenzen” auf dem Sportgelände des SV Staffort zu. Bei der Veranstaltung des Jugendfußballvereins (JFV) Stutensee bewiesen neun Teams an zwölf Stationen ihr Können in den Bereichen Geschicklichkeit, Balance, Geduld und Schnelligkeit.

Zum zweiten Mal veranstaltete der JFV am vergangenen Samstag den Spielenachmittag im Rahmen seines Festwochenendes. Es solle nicht immer nur um Fußball gehen, man könne auch anderweitig Spaß auf dem Platz haben, so die Verantwortlichen.

Bei den Spielen habe man sich an den Shows von Stefan Raab und der “Perfekten Minute” orientiert, erläuterte Organisator Jürgen Haag. Auf die beiden erstplatzierten Teams warteten Geldgewinne. Die originelle Kostümierung der Teams wurde extra bewertet.

meinstutensee.de-Reporterin Laura hat sich die Spiele angeschaut.

YouTube player

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen