“Wilde 13” bei Landesmeisterschaft der Jugend erfolgreich

Jugendteam der Wilden 13 mit Präsident Uwe Böhm

Beitragsbild: Uwe Böhm

Pressemitteilung von Boule Spielgemeinschaft Wilde 13 Stutensee e.V. | 08.07.2023 11:58 | Keine Kommentare

Der Stutenseer Boule-Verein “Wilde 13” hat vor einem knappen Jahr mit dem Aufbau seiner Jugendarbeit begonnen. Am vergangenen Sonntag nahmen die Kinder und Jugendlichen bereits bei der Landesmeisterschaft in Mannheim-Feudenheim teil. Das teilt der Verein mit.

Die Jüngsten traten in zwei Teams an. Finn Hanrath und Lavinia Kuhnle gewannen alle drei Vorrundenspiele und stießen im Halbfinale auf das andere Stutenseer Team, bestehend aus Moritz Dillhöfer und Leonie Gustain. Diese hatten zwei Spiele der Vorrunde gewonnen.

Finn und Lavinia konnten das Halbfinale knapp für sich entscheiden und schlugen im Finale die gegnerische Mannschaft deutlich, so der Verein in einer Mitteilung. “Ein knappes Jahr nach Beginn der Jugendarbeit ein toller Erfolg, der Lust auf mehr macht”, freute sich Präsident Uwe Böhm.

Quelle: Boule Spielgemeinschaft Wilde 13 Stutensee e.V.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen