Erst vor gut einem Monat haben Unbekannte in den Sporthallen am Blankenlocher Schulzentrum einen Vandalismusschaden angerichtet, indem sie Feuerlöscher versprüht haben. Nun hat sich der Vorfall wiederholt. Zum möglicherweise entstandenen Schaden kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.
Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei betraten am gestrigen Donnerstag gegen 20 Uhr eine oder mehrere unbekannte Personen die Sporthalle in der Gymnasiumstraße. Im Inneren der Sporthalle wurde ein Feuerlöscher betätigt.
“Ob ein Schaden entstanden ist und gegebenenfalls wie hoch die Schadenshöhe ist, kann aktuell noch nicht beziffert werden”, so die Polizei auf Anfrage.
Bei dem ähnlichen Vorfall Ende Oktober konnten bislang keine Tatverdächtigen ermittelt werden, so die Polizei.
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare