Nostalgische Tanzveranstaltung in Spöck

Symbolbild

Beitragsbild: Cifer88/pixabay.com

Von Redaktion meinstutensee.de | 02.03.2024 8:59 | Keine Kommentare

Wer die Vergangenheit noch einmal aufleben lassen möchte, zumindest in musikalischer Hinsicht, kommt am 9. März 2024 in Spöck voll auf seine Kosten. “Eine ganz besondere, nostalgische Tanzveranstaltung mit der Live-Band ‘Silverstars'” kündigen die Motorradfreunde Spöck an.

Pit Macks neuestes Musikprojekt “Silverstars” nimmt das Publikum mit auf eine nostalgische Reise in die Blütezeit der Tanz- und Showbands. Gespielt werden die angesagten Discofox-Hits der Siebziger- und Achtzigerjahre, wie sie damals von zahlreichen Bands in den Tanztempeln wie der Kärcherhalle Weingarten, der Sängerhalle Friedrichstal, Lauinger Malsch zelebriert wurden.

Hits von den Cats, den Eagles, CCR, den Bellamy Brothers, den Hollies, Roy Orbinson und anderen bringt die fünfköpfige Band auf die Bühne der Spechaahalle.

Einlass am 9. März ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in der Musikkneipe Adler in Spöck für 10 Euro oder für 12 Euro an der Abendkasse. Dazu gibt es Speisen und Getränke.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen