“Wir wollen die Aufenthaltsqualität steigern”

Von Olaf Matthei-Socha | 15.05.2024 8:30 | Keine Kommentare

Ohrenschau-Talk mit dem Innenstadtberater Michael Rausch

Nach unserem letzten Ohrenschau-Talk bekam Martin prompt “Fanpost”. Wir hatten uns ja gefragt, wo wohl die “Innenstadt” von Stutensee sei, die hat ja jetzt ihren eigenen Berater bekommen… Der heißt Michael Rausch, arbeitet für die IHK Karlsruhe und wohnt in Büchig. Und der hatte sich jetzt gemeldet, dass er sehr gerne erklärt, was es mit dem ganzen Vorhaben so auf sich hat.

Da wir ohnehin schon seit längerer Zeit ein Ohrenschau-Format mit Gästen in der Planung hatten, haben wir natürlich sofort zugesagt. In unserem Erstling erfahrt Ihr also wieso, weshalb, warum ;-) Das Ganze hat Hand und Fuß und soll Stutensee wieder ein Stück attraktiver machen, etwas mehr “Lebensqualität” in die Ortskerne zurückbringen.

Wie genau und ob das so uneingeschränkt für alle Ortsteile gelten kann, das erfahrt Ihr in unserer neuesten Ausgabe des Ohrenschau-Talks.

forum Kommentare