L560: Zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß

Kreuzung L560/L558

Beitragsbild: Martin Strohal

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 10.11.2022 21:34 | Keine Kommentare

Erneut ist es an der Kreuzung von L558 und L560 südlich von Spöck zu einem Verkehrsunfall bekommen. Wie die Polizei berichtete, kam es am Dienstagnachmittag dort zu einem Frontalzusammenstoß mit Totalschaden.

Eine 32-Jährige war gegen 16:10 Uhr mit ihrem Mini in Fahrtrichtung Bruchsal unterwegs. An der Einmündung zur Landesstraße 558 übersah sie beim Links-Abbiegen einen entgegenkommenden Pkw eines 34-Jährigen. Bei der Kollision erlitten beide Beteiligte leichte Verletzungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Diese Kreuzung ist als Unfallschwerpunkt bekannt. Schon seit Jahren ist geplant, hier eine Ampelanlage zu errichten.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen