meinstutensee.de


Ferienspaß beim Turnverein Friedrichstal

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 27.08.2014 14:06 | Keine Kommentare

Im Rahmen des diesjährigen Caribi-Ferienspaßprogrammes bieten verschiedene Vereine vielfältige Veranstaltungen für Kinder an.

Beim Turnverein Friedrichstal erlebten am 12. August  24 Kinder einen „Vormittag voller Action“. Aufgewärmt haben sich die Kinder, alle zwischen sieben und zehn Jahre, am großen Fallschirm auf der Wiese. Danach ging es durch drei Stationen und die Kids konnten sich bei Ballspielen austoben, auf der Slackline ihren Gleichgewichtssinn trainieren und im „Fitness-Center“ ihre Sportlichkeit testen. Wikingerschach und Dartpfeilwurf, ganz klar der Hit der Veranstaltung, standen ebenfalls auf dem Action-Programm. Zum Abschluss der Veranstaltung wurden bei Grillwurst und Brötchen alle Kinder bei der Siegerehrung gekürt und jeder erhielt seine persönliche Urkunde.

Im Namen aller Kinder bedankt sich die Stadt bei den Vereinen, Institutionen und weiteren Personen, die am diesjährigen Ferienspaß mitwirken und den Kindern somit erlebnisreiche Sommerferien bescheren.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Fallschirm: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen