meinstutensee.de


Ferienspaß – Restebörse

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 25.08.2014 20:52 | Keine Kommentare

Der Caribi Ferienspaß hat begonnen und es gibt noch einige Veranstaltungen mit freien Plätzen, an denen gerne noch teilgenommen werden kann. Anmeldungen sind im Caribi‐Büro, unter der Telefonnummer 07244/969–444 oder per E‐Mail an caribi@stutensee.de möglich. Die genauen Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sind im Caribi‐Heft zu finden oder im Internet auf www.graubau.net unter dem Menüpunkt Caribi.

Achtung: Bitte beachten Sie, dass sich folgende Änderungen ergeben haben:
Veranstaltung Nr. 38 „Pure Nature Western Style“ wurde auf den 30. August (gleiche Uhrzeit) verschoben.

Feriendorf

Es kann sich jederzeit angemeldet werden. Die Anmeldeformulare befinden sich ebenfalls im Caribi‐Heft oder als Download auf www.graubau.net unter dem Menüpunkt Caribi.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Caribi 2014: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen