meinstutensee.de


10 Jahre Betreutes Wohnen in Stutensee

Bild: Seniorenzentrum Stutensee

Von meinstutensee.de | 01.10.2014 20:48 | Keine Kommentare

Am Samstag den 13.09.2014 feierte das Betreute Wohnen im Seniorenzentrum Stutensee sein 10-jähriges Jubiläum. Das Betreute Wohnen im Seniorenzentrum Stutensee – für-Seniorinnen und Senioren steht seit 10 Jahren für Sicherheit und Komfort im Alter. In dieser Zeit wohnten über 100 Menschen in unserer Einrichtung. Betreut werden die Seniorinnen und Senioren von der Hausleitung Frau Sobolewski. Diese sorgt für einen reibungslosen Tagesablauf. Und das 365 Tage im Jahr.

Neben den Bewohnern, ihren Angehörigen, Wohnungsinhaber und diverse andere Gäste folgte auch Herr Oberbürgermeister Demal mit Ehefrau unserer Einladung. Sogar die Bewohner der ersten Stunde, die ja nun auch schon 10 Jahre im Haus zu Hause sind, wurden unter den Gästen herzlich begrüsst. Eine Großzahl der Bewohner, ein musikalisches Talent, das für die Unterhaltung bei der Feierlichkeit sorgte, und weitere die den leckeren Kuchen beisteuerten, sorgten durch ihren Einsatz, dass die Feierlichkeit in einem gelungenen Rahmen stattfand.

Nach den Begrüßungsreden durch unseren Vorstandsvorsitzenden Herr Dr. Michel und Herr Oberbürgermeister Demal gab es herzhaftes vom Grill und verschiedene Salate vom reichhaltigen Salatbuffet. Bei der anschließenden Tombola, alle Lose waren übrigens schnell verkauft, konnten die Senioren ihr Glück versuchen und gewinnen. Im späteren Verlauf war Kaffeetrinken mit selbstgemachtem Kuchen angesagt.

Bildquellen

  • 10 Jahre Betreutes Wohnen in Stutensee: Seniorenzentrum Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X