meinstutensee.de


Erste Begrüßungsveranstaltung für Familien mit Neugeborenen

Bild: D. Ott/Fotolia.com

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 28.10.2014 20:58 | 1 Kommentar

In der Vergangenheit wurden Eltern mit neugeborenen Kindern von der Stadt Stutensee mit einem Päckchen, gespickt mit Informationsmaterial und einem Geschenk, begrüßt. Zukünftig soll das Willkommenheißen der Familien zu einer zweimal jährlich stattfindenden Begrüßungsveranstaltung weiterentwickelt werden. So sollen die Informationen über Angebote in Stutensee, Unterstützungsmöglichkeiten und anderes rund um das Thema „Kleinkind“ persönlicher, menschlicher, erfahrbarer weitergegeben werden.

Die erste Begrüßungsveranstaltung findet am 28. November um 16 Uhr im Rathaus Stutensee, Stadtteil Blankenloch statt. Schon jetzt dürfen sich Familien mit ihren neugeborenen Kindern den Termin gerne im Kalender markieren.

Außerdem öffnet das neu gestaltete FamilienBüro an diesem Tag ab 17 Uhr die Bürotüren mit allerlei Informationen und Aktionen rund um die ganze Familie.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Säuglinge: D. Ott/Fotolia.com

Kommentare

Mein “Babys in Bewegung” und das Familienzentrum Friedrichstal werden auch mit einem Stand vertreten sein 😊


X