meinstutensee.de


Tag der offenen Tür des Zahntechnischen Labor A. Illmann

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 24.10.2014 20:42 | Keine Kommentare

Am 18. August ging nach ca. 5 Monaten Ausbau und Umzug in die Rheingoldstraße am Pfannenstiel Ecke Hauptstraße der Arbeitsalltag für das Zahntechnische Labor A. Illmann und Team los.
Das Labor Illmann ist ein Meister- und Ausbildungsbetrieb aus Durlach und besteht seit 2001. Doch als Blankenlocher war es nur eine Frage der Zeit das Alexander Illmann mit seinem Team nach Blankenloch zieht. Am 12. Oktober konnten sich die Blankenlocher bei einer kleinen Erfrischung, selbst ein Bild über die neusten Techniken (CAD / CAM, Implantattechnologie, Kronen, Brücken usw.) machen, was in einem zahntechnischen Labor angefertigt wird. Auch schaute, trotz Sporthalleneinweihung Oberbürgermeister Klaus Demal mit seiner Frau bei dem Tag der offenen Tür vorbei und überbrachte die besten Wünsche der Stadt.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Zahntechnik Illmann: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X