meinstutensee.de


TTC feiert 70. Geburtstag von Heidede und Hartmut

Bild: TTC Staffort

Pressemitteilung von TTC Staffort | 22.10.2014 21:13 | Keine Kommentare

Am 16. Oktober feierten wir im Clubraum den 70. Geburtstag von Heidede und Hartmut. Beide haben über die Hälfte ihres Lebens dem TTC Staffort e.V. gewidmet. Seit 1979 ist Hartmut 1. Vorsitzender und Heidede Schriftführerin. Vorstandschaft und Spieler gratulierten und überreichten einen überdimensionalen Tischtennisball, der gut gefüllt war und ein Fotobuch, das die langjährigen Aktivitäten beider dokumentiert.

Beide waren nicht nur in der Vorstandschaft, sie spielten auch erfolgreich Tischtennis für den TTC. Immer mittwochs bringt Heidede im Clubraum ein leckeres Essen auf den Tisch und sorgt auch für die Getränke. Wir danken den beiden für ihren unermüdlichen erfolgreichen Einsatz und die viele für den Verein geopferte Zeit. Wir hoffen, dass sie auch weiterhin dem Verein gewogen bleiben und wünschen ihnen ganz viel Gesundheit und schöne gemeinsame Stunden.

Die beiden sorgten für einen gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre. Natürlich war auch für Speisen und Getränke wieder einmal gesorgt. Dieses Mal hatte Heidede aber fleißige Helfer dabei, die sie tatkräftig unterstützten. Der Abend verging wie im Fluge und wir freuen uns auf weitere schöne gemeinsame Abende.

Quelle: TTC Staffort

Bildquellen

  • Hartmut Geb. mit Mannschaft: TTC Staffort

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X