meinstutensee.de


Spielberichte TTC Staffort

Bild: Tim Reckmann / pixelio.de

Pressemitteilung von TTC Staffort | 14.01.2015 20:49 | Keine Kommentare

TV Busenbach III – TTC Staffort

Am vergangenen Freitag spielte unsere erste Mannschaft das erste Rückrundenspiel und zwar beim TV Busenbach III. In ausgeglichenen Spielen ging man nach den Doppeln mit 1:2 in Führung. Danach gingen auch die Einzel spannend uns sehr ausgewogen weiter bis zum 6:6. Erst danach konnten sich unsere Männer durchsetzen und gewannen das Spiel mit 6:9. Insgesamt kam es zu fünf Fünfsatzspielen, wovon lediglich zwei gewonnen werden konnten. Unser Neuzugang Volker Hartmann konnte drei Punkte für Staffort holen.

TG Eggenstein – TTC Jugend

Ebenfalls am Freitag spielte auch unsere Jugend ihr erstes Spiel der Rückrunde und zwar bei der TG Eggenstein. Gegen starke Eggensteiner war für unsere Jugend kein Kraut gewachsen und sie mussten sich mit 6:0 geschlagen geben.

Quelle: TTC Staffort

Bildquellen

  • Tischtennis: Tim Reckmann / pixelio.de

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X