meinstutensee.de


Sommerfest im Vogelpark Blankenloch

Bild: Jasmin Edam

Von Martin Strohal | 19.07.2015 19:58 | 1 Kommentar

Sommerfest Vogelpark Blankenloch 2015Am Wochenende 1. und 2. August findet das diesjährige Sommerfest im Vogelpark Blankenloch statt. Fassanstich zur Eröffnung ist am Samstag um 17 Uhr.

Für das leibliche Wohl gibt es dieses Jahr zum ersten Mal Grillhähnchen und Hähnchen-Nuggets. Wer lieber der Tradition treu bleiben möchte, für die gibt es Steak, Pommes und Salat, natürlich auch genügend Getränke alkoholisch wie auch alkoholfrei.

Für seine Kuchentheke sucht der Verein der Vogelfreunde noch nach Kuchenspenden und selbstverständlich freut er sich über viele Besucher.

Bildquellen

  • Sommerfest Vogelpark Blankenloch 2015: Vogelfreunde Blankenloch
  • Vereinsheim Vogelpark Blankenloch: Jasmin Edam

Kommentare

Darius

Beinahe jede Familie mit Kindern aus der Umgebung geht bei kostenlosem Eintritt ab und zu in den Vogelpark und dort auf den Spielplatz. Es wäre für den Verein eine schöne Sache, wenn auch viele dieser Familien zum Sommerfest kommen, damit ein wenig Geld in die Vereinskasse gespült wird. Hoffentlich spielt das Wetter mit, der Verein gibt sich immer so viel Mühe bei den Vorbereitungen und dieses Mal kollidiert der Termin auch nicht mit dem Fest vom Lembacher Weg.


X