Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg

Haus Edelberg Seniorenzentrum Friedrichstal, mit der weitläufigen Terrasse im Erdgeschoss mit wunderschönem Ausblick über die Felder bis hin zum Michaelsberg an einem wunderschönen Sommerabend – die perfekte Kulisse für das schon traditionelle Grillfest der Aktiven Selbstständigen Stutensee (ASS), das einmal im Jahr im Haus Edelberg stattfindet.

Durch die Mitgliedschaft bei ASS kam schon so mancher schöne Kontakt zustande wovon die Bewohner von Haus Edelberg profitierten. Dafür bedankte sich Einrichtungsleitung Ute Mohr bei allen und revanchierte sich mit dem alljährlichen Grillfest zu dem alle eingeladen waren. Sie begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder von ASS und auch viele Interessierte, die an diesem Abend erstmals gekommen waren um den Verein kennenzulernen.

So wie es bei allen Netzwerktreffen üblich ist, folgte nach den Begrüßungsansprachen von Rolf Stahl und Bertram Hornung die kurze Vorstellung aller Anwesenden.

Währenddessen heizte Küchenchefin Birgit Meister den Grill an und bald duftete es wunderbar nach Bratwurst und Steaks, dazu gab es leckere Salate und jede Menge gekühlte Getränke.

Natürlich kam auch das Netzwerken nicht zu kurz und bei vielen angeregten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre verbrachten die Gäste einen schönen Abend.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Bildquellen

  • ASS-Grillfest Haus Edelberg: Haus Edelberg
Werbung