“Schneewittchen” in Blankenloch

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Pressemitteilung Stadt Stutensee | 29.11.2015 14:12 | Keine Kommentare

Ein besonderes Erlebnis für die Kinder einiger Stutenseer Kindergärten war der Besuch der Theatergruppe “Theatera” aus Ettlingen im evangelischen Gemeindehaus im Stadtteil Blankenloch. In zwei Veranstaltungen durften die Kinder vergangene Woche das bekannte und beliebte Stück “Schneewittchen” bestaunen. “Mit sieben Zipfelmützen, einem Apfel und viel Witz bringt der siebte Zwerg die Geschichte aus neuer Perspektive auf die Bühne”, so treffend beschreibt die  Gruppe “Theatera” ihr jüngst aufgeführtes Stück. Die Kinder hatten wieder viel Spaß und freuen sich schon auf den  nächsten Besuch der Theatergruppe. Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung vom FamilienBüro Stutensee.

Quelle: Pressemitteilung Stadt Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen