Pressemitteilung von Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee

Wie schon in den Vorjahren gestaltet das Thomas-Mann-Gymnasium im Rahmen des Blankenlocher Weihnachtsmarktes zwei öffentliche Konzerte in der Michaeliskirche. Das Weihnachtskonzert 1 findet am Samstag, den 12.12.2015 um 16:30 Uhr (Einlass: ab 16:00 Uhr) statt. In ihm werden vornehmlich die Chöre der unteren Klassenstufen zu hören sein.

Das Weihnachtskonzert 2 findet am Sonntag, den 13.12.2015, ebenfalls um 16:30 Uhr (Einlass: ab 16:00 Uhr) statt. Ensembles quer durch alle Altersstufen werden dazu beitragen.

In den letzten Wochen haben alle Chöre und Ensembles unserer Schule mit ihren Leitern ein abwechslungsreiches Programm mit klassischen und modernen Weihnachtliedern vorbereitet.
Bei freiem Eintritt sind Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde des Gymnasiums sowie die Besucher des Weihnachtsmarktes herzlich eingeladen. Über eine Spende für die Chorarbeit freuen wir uns.

Die Programme der beiden Konzerte sind auf der Website des TMG zu finden.

Quelle: Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee

Bildquellen

  • TMG-Chor 2014: TMG
Werbung