meinstutensee.de


Zumba für Kids beim TSG Blankenloch

Bild: TSG Blankenloch

Pressemitteilung von TSG Blankenloch | 06.01.2016 14:04 | 3 Kommentare

Zumba Kids FlyerDie TSG Blankenloch bietet ab 19. Januar 2016 jeden Dienstag von 17.00 – 17.50 Uhr einen neuen Kurs an: Zumba® Kids.

Zumba® Kids  ist ein rundum explosives und energiegeladenes Konzept  für Kinder im Alter von 7 – 12 Jahren, das mit fröhlicher, fetziger Musik und coolen Tänzen die Kinder begeistert. Es ist ein speziell für Kinder entwickeltes Programm auf der Grundlage der Zumba® Fitness Tanz- und Fitnessphilosophie – einfach zu erlernende Steps zu abwechslungsreichen Rhythmen.

Zumba® Kids führt Kinder an eine gesunde Lebensweise heran, die Bewegung und Fitness als Teil des Lebens betrachtet. Dabei werden neben Balance und Koordination auch Merkfähigkeit, Kreativität, Disziplin, Teamwork und Selbstwertgefühl gefördert. Aber das Wichtigste an Zumba Kids® ist, dass die Kinder bereits frühzeitig lernen, dass Bewegung Spaß macht.

Weitere Infos unter www.tsg-blankenloch.de.

Quelle: TSG Blankenloch

Bildquellen

  • Zumba Kids Flyer: TSG Blankenloch
  • Zumba Kids: TSG Blankenloch

Kommentare

Meine Tochter ist dabei

Ich wünsche den Kleinen viel Spaß :-)

Hallo vielen Dank! Spaß werden wir haben. Wir freuen uns auch sehr wenn es endlich los geht.
Es sind aktuell noch Plätze frei Frau Schmidt, wenn sie Interesse haben kurze Info an mich unter Manuela2705@icloud.com.
Liebe Grüße
Manuela Schlimm


X