Zweites Hallenturnier 2016 der F2-Junioren des JFV Stutensee e.V.

Beitragsbild: JFV Stutensee

Pressemitteilung von JFV Stutensee | 21.02.2016 20:25 | Keine Kommentare

Vergangenen Samstag waren die F2-Junioren des JFV Stutensee e.V. zu Gast beim Jugendfußballturnier des FV 1912 Wiesental. Angereist mit einem guten Team starteten sie allerdings zunächst etwas holprig in die erste Partie. Nach eine paar motivierenden Worten lief es im zweiten Spiel dann deutlich besser. Hier zeigten die JSV-Jungs Kampfgeist und überzeugten durch schönes Zusammenspiel und toll herausgespielten Toren. Leider hielt diese gute Leistung nicht lange genug an und so lief es in den beiden letzten Spielen nicht mehr ganz so gut, dennoch befindet sich die Mannschaft auf einem guten Weg. Die Trainer Steffen P. und Marco S. sind auf alle Fälle stolz auf ihr Team.

 

Und hier alle Ergebnisse:

VFL Neckarau : JFV Stutensee 2 2 : 2
TSV Rheinhausen : JFV Stutensee 2 1 : 4
SV Altlußheim : JFV Stutensee 2 1 : 1
FV Brühl : JFV Stutensee 2 2 : 1

 

Es spielten: Lenny J., Nuri B., Nico R., Immanuel S., Laurin P., Timo P., Marcel S.

Quelle: JFV Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen