Von meinstutensee.de-Reporter Martin Strohal

Seniores-Michaelsberg-WerbungDie Spöcker Seniores (Verein zur Förderung der Altenhilfe e.V.) haben es sich zum Ziel gesetzt, Einnahmen von Veranstaltungen, die an die gesamte Bevölkerung gerichtet sind, zum Vorteil älterer Menschen in der Region einzusetzen. Die nächste Aktion steht nun an, wie der Verein berichtet: Für den 28. Mai wird ein Ausflug ausschließlich für Rentnerinnen und Rentner auf den Michaelsberg geplant. Vorgesehen ist dabei eine Busfahrt vom „Adler“ in Spöck (11.30 Uhr), Mittagessen auf dem Michaelsberg – wahlweise Schnitzel oder Fisch mit Beilage und zwei Getränke -, eine Predikt von Pfarrer Wolfgang Walch, Rückfahrt mit dem Bus zum „Adler“ um 14.30 Uhr. Dort gibt es dann noch Kaffee und Kuchen bis 16 Uhr.

Die Veranstaltung ist für die Teilnehmer komplett kostenlos. Da die Anzahl der Plätze jedoch begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung unter Telefon 0151 5755 6015 erforderlich. Für weitere Informationen steht der Verein gerne zur Verfügung.

Bildquellen

  • Seniores-Michaelsberg-Werbung: Seniores e.V.
  • Senioren (Symbolbild): Robert Kneschke/Fotolia.com
Werbung