Von meinstutensee.de-Reporter Martin Strohal

Wie die „Autowelt Steinbrück“ mitteilt, hat das Unternehmen seine Tankstelle und den zugehörigen Shop im Blankenlocher Gewerbegebiet umgebaut und vergrößert. „Unser alter Verkaufsraum war mit 28 m² viel zu beengt“, stellte Geschäftsführerin Christine Steinbrück auf Anfrage von meinstutensee.de fest. „Wir sind sehr froh, dass wir nach einer Woche Umbauzeit unseren Kunden jetzt eine fast doppelt so große Fläche von 55 m² anbieten können. Dadurch konnten wir unsere Produktpalette ausweiten und somit unter anderem jetzt auch Eis, Snacks und Sandwiches anbieten, da diese schon immer stark nachgefragt waren.“

Die Tanksäulen wurden durch moderne Exemplare mit digitaler Anzeige ersetzt. Dank Tankautomat ist 24 Stunden am Tag Treibstoff erhältlich.

Bildquellen

  • Tankstellenshop Autowelt Steinbrück: Autowelt Steinbrück
Werbung