Umbaumaßnahmen im Kindergarten Sonnenschein

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 20.08.2016 2:40 | Keine Kommentare

Moderner und vielseitiger Mehrzweckraum

Bereits seit dem Frühjahr werden im Kindergarten Sonnenschein im Stadtteil Friedrichstal die Räumlichkeiten im Souterrain aufwendig umgebaut und erneuert. Bis Ende Oktober soll hier auf rund 85 Quadratmetern ein geräumiger und heller Mehrzweckraum entstehen. Um genügend Platz für neue Gruppen zu schaffen und mehr Möglichkeiten für ein noch abwechslungsreicheres Betreuungsangebot anzubieten, wurde der Mehrzweckraum sehr modern und aufwendig konzeptioniert: Neben einer Akustikdecke, die für eine angenehme Raumatmosphäre auch bei lautstark spielenden Kindern sorgt, wird die neue Räumlichkeit zudem mit einer speziellen Prallwand und einem Sportboden ausgestattet.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen