Vereinsgründung Fotofreunde Stutensee

Von links nach rechts: Ludwig Braunecker, Johannes Rüggeberg, Karl-Friedrich Schöpp, Bettina Bürkle, Steven Kindel, Jan Schwaibold, Timo Ruth, Jürgen König, Alexandra Myrthe, Benjamin Lehr.

Beitragsbild: Fotofreunde Stutensee

Von Steven Kindel | 25.09.2016 21:20 | Keine Kommentare

Am Mittwoch, dem 21 September 2016, trafen sich zehn begeisterte Hobby- und Amateurfotografen, um einen lang ersehnten Verein für Fotografie zu gründen (wir berichteten).
Nach einer lockeren Vorstellungsrunde der Mitglieder wurden die Ziele und das Vorhaben des Vereins besprochen.

Nachdem die Satzung verabschiedet wurde, ging es an die Wahlen des Vorstandes:
1.Vorstand: Johannes Rüggeberg
2. Vorstand: Steven Kindel
Kassenwart: Alexandra Myrthe
Schriftführer: Bettina Bürkle

Als Rechnungsprüfer wurden Karl-Friedrich Schöpp und Timo Ruth gewählt.
Der Monatsbeitrag wurde auf 5 € festgesetzt, für Schüler und Studenten gibt es eine Ermäßigung von 2 €. Der gebildete Arbeitskreis wird ein Jahresprogramm ausarbeiten, in dem die Aktivitäten festgelegt werden. Das nächste Treffen findet am 12.10.16 statt und folgt dann jeden 2. Mittwoch im Monat.

Nachdem es keine weiteren Fragen mehr gab, wurde der offizielle Teil um 21:30 beendet.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen