Von meinstutensee.de-Reporter Martin Strohal

Nach dem Hochhausbrand in Büchig vor gut einem Monat hatten Mitglieder des Sportvereins VSV Büchig die Idee, etwas für die Betroffenen tun zu wollen. Einige KSC-Spieler im Rahmen eines Benefizspiels hautnah erleben zu können, wäre doch eine tolle Sache, dachten sie sich. Beim Vorstand des VSV Büchig, Thomas Frank und Mirko Krause, sowie dem Obmann der KSC-Allstars, Burkard Reich, fanden sie offene Ohren.

Am Montag den 31. Juli 2017 treten deshalb die KSC-Allstars in einem Freundschaftsspiel gegen eine Alt-Herren-Auswahl des VSV Büchig und des SV Blankenloch an. Veranstaltungsort ist der Sportpark des VSV Büchig in der Waldstraße 56, Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Erwachsene zahlen an der Abendkasse 5 EUR, Kinder von 12 bis unter 18 Jahren 3 EUR. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bildquellen

  • Fußball Symbolbild: macblack/pixabay.com
Werbung