meinstutensee.de


Sanierung “Blumenquartier” ab 25. September

Straßenschäden Blumenquartier

Bild: Karen Nagel

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 13.09.2017 21:02 | Keine Kommentare

Wie bereits berichtet sollen die Straßen und Gehwege im Blankenlocher “Blumenquartier” (Veilchenstraße sowie im Dahlien- und Asternweg) saniert werden. Die Stadtverwaltung teilt nun mit, dass der erste Bauabschnitt am 25. September beginnen wird. Geplanter Fertigstellungstermin ist der 15. Dezember. Ursprünglich vorgesehen war der Zeitraum zwischen Juli und November 2017.

Ab März soll der zweite Bauabschnitt (Geranienstraße mit vier Seitenwegen) bearbeitet werden.

Während der Bauzeit wird das Parken im Sanierungsgebiet nicht möglich sein, und es kann zu Erschwernissen bei der Zufahrt auf die Grundstücke kommen. Sind während der Bauzeit Renovierungsarbeiten, Anlieferverkehr mittels LKW oder auch Umzüge geplant, wird gebeten, dies der Stadtverwaltung rechtzeitig mitzuteilen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Blumenquartier: Stadt Stutensee
  • Straßenschäden Blumenquartier: Karen Nagel

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X