Friedrichstal: Bolzplatz am Vogelpark in Schuss bringen

Bolzplatz am Vogelpark Friedrichstal

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 04.10.2018 21:01 | Keine Kommentare

Südlich des Friedrichstaler Vogelparks befindet sich neben einem Spielplatz auch ein eingezäunter Bolzplatz. “Er ist in schlechtem Zustand”, wie Ortsvorsteher Lutz Schönthal in der September-Sitzung des Ortschaftsrats feststellte. Es gebe zwar das neue Minispielfeld neben dem Großspielplatz “Wilde Düne”, jedoch solle der Bolzplatz im Schöneichenjagen geschlossen werden (wir berichteten). Der Bolzplatz am Vogelpark solle hingegen erhalten bleiben, um auch das Spielen auf echtem Rasen zu ermöglichen.

Um dsa Rasenfußballspiel aber wieder zu ermöglichen, müsste der Zaun repariert und der Rasen eingeebnet werden. Der Ortschaftsrat beschloss einstimmig, mit einer entsprechenden Bitte an den städtischen Bauhof heranzutreten.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen