meinstutensee.de


Hitparade am Samstag in Blankenloch

Bild: Musikverein "Harmonie" Blankenloch

Pressemitteilung von Sonja Beron / Musikverein Blankenloch | 12.11.2018 20:00 | Keine Kommentare

Am kommenden Samstag, den 17. November 2018, startet sie wieder: die Hitparade des Musikvereins Blankenloch. Um 19.30 Uhr ist Beginn in der Festhalle. Zehn Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen werden vom 1. Orchester des Vereins gespielt, das Publikum darf per Stimmzettel abstimmen.

Mit dabei sind Klassiker wie ein “ABBA”- Medley, gesungen von Vanessa Maisenbacher und Desiree Wöstmann alias Agnetha und Anni-Frid. Die Polka “Böhmische Liebe” im Duett gesungen wird alle Polka-Liebhaber von Jung bis Alt erfreuen. Verzaubern lassen können sich die Zuhörer auch von Andrea Scharmann-Schumm bei “Unchained Melody” aus dem gleichnamigen Film “Unchained” aus dem Jahre 1955. Willy Schmidt, Interpret eines Sinatra-Liedes, freut sich über viele Feuerzeuge, die bei seinem romantischen Song in der Luft mitschwingen, wenn er sein Stück interpretiert… Erleben kann man auch noch viele weitere Songs, die zur Wertung stehen.

Auch das Jugend- und Einsteigerorchester hat einen Auftritt und wird sich mit zwei Stücken dem Publikum präsentieren.

Für das leibliche Wohl wird mit Schnitzel, Kürbissuppe und Käsebroten gesorgt. Auch eine Bar erwartet die Besucher. Wer an der Abstimmung zum Lieblingstitel des Abends teilnimmt, kann wertvolle Preise gewinnen. Moderiert wird der Abend von Thomas Ernst.

Quelle: Sonja Beron / Musikverein Blankenloch

Bildquellen

  • Hitparade Musikverein Blankenloch: Musikverein "Harmonie" Blankenloch

Kommentare

Kommentare sind geschlossen