Führung: Entlang der Dorfbach

Beitragsbild: Olaf Matthei-Socha

Pressemitteilung von Heimat- und Museumsverein Blankenloch/Büchig e.V. | 17.11.2022 21:07 | Keine Kommentare

Der Heimat- und Museumsverein Blankenloch/Büchig wiederholt am 27. November 2022 seine Führung “Entlang der Dorbach” in Blankenloch, die bereits im vergangenen Jahr stattgefunden hat.

Die Führung beginnt um 14 Uhr am Kerns-Max-Haus. Walter Scheidle, 2. Vorsitzender und ehemaliger Gewässerwart der Stadt Stutensee, leitet die Führung. Diesmal soll es in den südlichen Teil des Ortes gehen.

Ab 16 Uhr gibt es im Kerns-Max-Haus „Crêpes vom Feinsten“. Wer am Crêpes-Essen teilnehmen möchte, wird gebeten, sich unter der E-Mail-Adresse events-im-kerns-maxhaus@web.de oder telefonisch unter 07244/91598 anzumelden.

Quelle: Heimat- und Museumsverein Blankenloch/Büchig e.V.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen