Vom Spöcker Hallenbad bis zu den Plänen für einen Wochenmarkt in Friedrichstal

Wasserschade im Heimatmuseum

Von Olaf Matthei-Socha | 15.08.2023 15:10 | Keine Kommentare

Ohrenschau kurz&knapp – aktuelle Nachrichten Juli/August zum Nachhören

Aus Gründen fiel die letzte Ausgabe Mitte Juli leider aus. Dafür konnten sich Martin und Olaf aber nun endlich wieder live treffen, um die meist gelesenen Nachrichten der letzten zwei Wochen kurz und knapp für Sie und Euch in weniger als 10 Minuten zusammenzufassen.

Dieses Mal gab es bei den meistgelesenen Artikeln auf unseren Kanälen nur Unterschiede in der Gewichtung. Während auf facebook die Gründung einer Arbeitsgemeinschaft zum Spöcker Bad und das Richtfest im künftigen Michaelisquartier ganz vorne lagen, bekamen das Posting zum mutmaßlichen Waldbrandstifter und die bei einer Kontrolle gefundenen Mängel an der Stafforter Dreschhalle auf instagram die meisten Klicks. Außerhalb der Reihe sind wir noch kurz auf die Pläne für einen Wochenmarkt in Friedrichstal eingegangen.

Das neue Format will die wichtigsten Themen – gemessen an Klicks, Likes und Kommentaren – in gebotener Kürze noch einmal unkommentiert zusammenfassen.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen