Pressemitteilung von Fotofreunde Stutensee e.V.

Seit Februar gibt es beim Nachbarschaftsportal nebenan.de die Nachbarschaft Blankenloch-Büchig, die vom Verein Potentialentfaltung Stutensee initiiert wurde (wir berichteten). In dieser Nachbarschaft gibt es verschiedene Gruppen. Eine davon ist die Fotogruppe, die sich nun am Montag, 19. Juni, um 17 Uhr im Mehrgenerationenhaus trotz hochsommerlicher Hitze zum gegenseitigen Kennenlernen traf. Dabei waren auch Mitglieder der Fotofreunde Stutensee. Außerden wurde besprochen, was zukünftig an Aktionen geplant ist.

Das nächste Treffen dieser Art findet am 17. Juli um 18 Uhr statt. Diesmal trifft sich die Gruppe an der Festhalle und macht einen Fotospaziergang in die Altstadt. Anschließend werden im Mehrgenerationenhau die gemachten Aufnahmen ausgewertet. Eingeladen sind alle Fotointeressierten, auch jene, die (noch) nicht im Nachbarschaftsportal registriert sind.

Quelle: Fotofreunde Stutensee e.V.

Bildquellen

  • Fotogruppe Nachbarschaftsportal: Johannes Rüggeberg
Werbung