Neue Erste Bürgermeisterin: Schönhaar offiziell verpflichtet

Tamara Schönhaar, Petra Becker

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Von Martin Strohal | 24.01.2022 21:19 | Keine Kommentare

Tamara Schönhaar hat ihr neues Amt als Erste Bürgermeisterin Stutensees bereits Anfang Januar angetreten. Am Montag, den 24. Januar, wurde sie offiziell von Oberbürgermeisterin Petra Becker verpflichtet.

In der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats verpflichtete Oberbürgermeisterin Petra Becker ihre neue erste Beigeordnete mit der vorgegebenen Formel auf ihre neue Aufgabe als Erste Beigeordnete in Stutensee. Tamara Schönhaar kommt aus Pfinztal und verantwortet nun das Dezernat II für Bauen und Stadtplanung im Blankenlocher Rathaus. Sie hat ihre Stelle in Stutensee bereits am 10. Januar angetreten. Im Oktober vergangenen Jahres war sie als Nachfolgerin der bisherigen Baubürgermeisterin Sylvia Tröger vom Gemeinderat gewählt worden.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X