Von Flächenpool über VoBa-Fusion bis zum Sportspaß in Staffort

"Spiel ohne Grenzen"

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Olaf Matthei-Socha | 04.07.2023 23:15 | Keine Kommentare

Ohrenschau kurz&knapp – aktuelle Nachrichten Juni/Juli zum Nachhören

In den letzten zwei Wochen kam endlich der ersehnte Regen und so konnten sich auch Martin und Olaf dieses Mal deutlich erfrischt im Äther treffen, um die meist gelesenen Nachrichten der letzten zwei Wochen kurz und knapp für Sie und Euch in weniger als 10 Minuten zusammenzufassen.

Je nach Kanal ergab sich dabei ein unterschiedliches Bild, während auf instagram vor allem die Videos über das Festwochenende in Büchig und das “Spiel ohne Grenzen” des Jugendfußballvereins Stutensee gut liefen, belegten auf unserer Homepage und facebook vor allem die Texte über den sogenannten Flächenpool und die erneute Fusion der Volksbank die vordersten Plätze.

Das neue Format will die wichtigsten Themen – gemessen an Klicks, Likes und Kommentaren – in gebotener Kürze noch einmal unkommentiert zusammenfassen.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen